Homebanner
Navi Schulungen

Schulungen
  
sowohl für die verschiedenen Stickanwendungen als auch für die Erstellung von beliebigen Stickdateien gehören zu unserem Dienstleistungsangebot rund um die Stickerei.
Aber auch wirtschaftliche Grundkenntnisse werden von uns vermittelt, wie z. B. die Produktionskalkulation der verschiedenen Stickereien und deren Preisermittlungen. Gerade in der Anfangsphase des Geschäftsaufbaus ist es wichtig, eine breite und sichere Basis für den erfolgreichen Einstieg zu haben.

Bei den Stickanwendungen gehen wir speziell auf Ihre Vorstellungen ein, wie z. B. Stickereien
a) auf allgemeine Schlauchwaren wie T-Shirts, Polos, Kappen, Mützen, etc. oder
b) aber auf sonstige Stickereien wie Aufnäher, Hemdentaschen, Golftaschen, Pferdedecken, Fußmatten, etc...

In der Sticksoftware-Schulung geht es um das gesamte Spektrum der Stickerei, angefangen bei den
a) Schriften der unterschiedlichen Schriftarten, Schriftgrößen und Anordnungen (ein- und mehrzeilig, auf oder im Kreisbogen, etc.)
b) bis hin zu den vielfältigen Motiven der Werbung, der allgemeinen Stickerei und auch der modischen Bekleidung.