Homebanner
Navi Stickzubehör

Stickzubehör
  
ist für die Anwendungsvielfalt in der Stickerei von eminenter Bedeutung, und hier sind es häufig die zur Verfügung stehenden Stickrahmen, die darüber entscheiden, ob ein Auftrag überhaupt und - wenn ja - in welcher Qualität ausgeführt werden kann. Deshalb ist es wichtig, dass der Lieferumfang der Maschine möglichst alle Rahmen beinhaltet, um die gängigen Anwendungen abzudecken.

Als Beispiel für eine spezielle Anwendung ist hier die direkte Einstickung eines Schriftzuges oder eines Logos in die Hemdentasche aufgezeigt (Foto Mitte), d. h., ohne sie vorher abzutrennen Hierfür gibt es spezielle Hemdentaschen-Rahmen, und da ist es von großem Vorteil, wenn der Greiferarm einen kleinen Durchmesser hat, der die  Anwendung erst ermöglicht.

Für den Neueinsteiger ist es aber sehr wichtig, für die Standardanwendungen gerüstet zu sein. Das sind Brust- und Rückenbestickungen der verschiedenen Textilien wie T-Shirts, Polos, Hemden, Pullover, Jacken, etc.. Und für die ist eine gute Einspannvorrichtung zwingend erforderlich. Maschinen-Sondereinrichtungen wie Kordelstick, Bohrer oder Pailletten sind da schon eher etwas für den nächsten Investitionsschritt.

Frame set
Taschenstick1
Freiarm